MoneYou – Zinserhöhung auf 2,6 %

MoneYou, der Redaktionstipp für Unentschlossene auf www.optimal-banking.de, wurde durch unser Leservoting in der vergangenen Kalenderwoche bestätigt.

moneyou tagesgeld zinsen

MoneYou-Tagesgeld seit dem Start am 1.7.2011 auf Spitzenplatz - weiter so!

Zinserhöhung

Heute nun erhöht MoneYou die Zinsen von 2,5 auf 2,6 % für alle Kunden. Bei MoneYou gibt es keine Benachteiligung von Bestandskunden, wie es leider bei einigen deutschen Anbietern zum Standard geworden ist.

Kontinuität

Wir sehen in MoneYou eine zweite Bank of Scotland was die Gleichbehandlung von Kunden sowie das Bestreben den Top-Zins anbieten zu können betrifft. Wer auf MoneYou setzt, wird wohl künftig weniger den Anbieter wechseln wollen.

Einlagensicherung

Unseren Abonnenten mit den „schwereren“ Konten empfehlen wir nicht mehr als 100.000 Euro pro Bank in Tagesgeld anzulegen. Das ist auch bei MoneYou die Grenze der Einlagensicherung.

Börsenturbulenzen

moneyou tagesgeld net

Sparschwein leeren und ab zu MoneYou…

Bei jeder Vermögensanlage gibt es Vor- und Nachteile. Doch besonders in der aktuellen Situation, in der weltweit die Börsen auf Talfahrt gegangen sind, darf sich der Tagesgeldanleger über eine gesetzliche Sicherung sowie über einen positiven Zins freuen.

Weitere Infos zu MoneYou: www.moneyou.de.

Verwandte Themen

Was sind Testsiegel wert?
Tagesgeld der Ikano Bank

Bildmaterial: MoneYou – ABN AMRO

Kommentieren ist momentan nicht möglich.